N24 Themen & Gäste: Montag, 11.12.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Wedeco AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Werner Klink von Wedeco AG. Herr Klink erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das sich als Health-Care-Unternehmen auf die Wasserdesinfektion mit ultraviolettem Licht spezialisiert hat, und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Immobilien per Internet Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Thomas Eilrich / Magazin "Cash" Wohnungen oder Häuser - klassisch findet man sein Zuhause immer noch über den Makler oder in der Zeitung. Aber auch das elektronische Angebot wird immer größer: Immobilien gibt es mittlerweile auch per Mausklick im Internet. Wo findet man im WWW die besten Seiten für Immobilien per Internet? Wie findet man das richtige Objekt? Welche Zusatzleistungen bieten die Makler im Internet? Tipps gibt Thomas Eilrich vom Magazin "Cash". 18:15 AUTOmobil Moderation: Reinhold Deisenhofer Thema der Reportage "Autofahrer abkassiert": Autofahren ist innerhalb eines Jahres um 8,8 Prozent teuer geworden. Die Gründe: mehr Steuern, höhere Benzinpreise, gestiegene Versicherungskosten. Und dann noch der verschärfte Bußgeldkatalog ... Außerdem: der YES-Roadster. Am Anfang stand eine Examensarbeit im Studium der Fahrzeugtechnik. Mittlerweile fährt der YES-Roadster und bietet Fahrspaß wie auf einem Motorrad. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Hans Eichel, SPD Heute zu Gast bei "Koschwitz": Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD). Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem prominenten Studiogast über das Top-Thema des Tages. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell