N24 Themen & Gäste: Sonntag, 10.12.2000

München (ots) -

14:10     N24 Dokumentation     Abenteuer Hund: Nepal - Auf den Spuren der heiligen Hunde          Einer alten Überlieferung zufolge wurde Buddha von einer Schar kleiner Löwen oder löwenähnlicher Hunde begleitet. Drohte dem Auserwählten Gefahr, so wuchsen sie zu ihrer vollen Größe heran - zu kräftigen Löwen, die ihren Herren beschützten. Noch heute züchtet man in Nepal Hunde, die wie die geheimnisvollen Mini-Löwen aussehen. Sie sind den Hirten auf den gefährlichen Gebirgspfaden des Himalaya immer noch unentbehrlich.               22:15     Capitalk     Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky          Gast: Mathias Entenmann          Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Mathias Entenmann, Vorstandsvorsitzender der paybox.net AG, zu Gast. Mathias Entenmann ist der Erfinder der Paybox, mit der Handybesitzer schnell, bequem und sicher im Internet einkaufen und bei mobilen Händlern bezahlen können. Laut Mathias Entenmann soll die Paybox das sicherste Zahlungsnetz haben.  Die paybox.net AG hat bereits strategische Partnerschaften mit namhaften Unternehmen wie der Deutschen Bank und debitel geschlossen.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: