N24 Themen & Gäste: Dienstag, 05.12.2000

München (ots) - N24 Themen & Gäste Dienstag, 05.12.2000 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Daniel Fehring vom MWB Wertpapierhandelshaus. Thema: Luxus-Aktien. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Jörg Wontorra, Sportmoderator Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Sportmoderator Jörg Wontorra. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell