N24 Themen & Gäste
Montag, 04.12.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Depfa Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Gerhard Bruckermann von Depfa. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Winterzeit - Pflichten für Mieter und Vermieter Moderation: Peter Joncker Gast: Sibylle Färber / Mieterverein München Es wird Winter - und rund um Haus und Hof ist in dieser Jahreszeit einiges zu tun. Wer ist zum Beispiel für das Schneeräumen zuständig - Mieter oder Vermieter? Wer haftet für Unfälle auf winterlichen Wegen? Wer muss sich darum kümmern, wenn die Heizung ausfällt? Auskunft rund um die Pflichten für Mieter und Vermieter in der Winterzeit gibt Sibylle Färber vom Mieterverein München. 18:15 AUTOmobil Moderation: Reinhold Deisenhofer Alfa Romeo und sein Erfolgsmodell 156 mit Drucktastenschaltung am Lenkrad. Rennprofi Burgstaller testet, wie die Schumi-Schaltung im Alltagsauto funktioniert. Autobasar in Frankfurt: AUTOmobil nimmt mit einem Fahrzeugspezialisten einige angeblich unfallfreie Wägen unter die Lupe - mit erstaunlichen Ergebnissen. Außerdem: A 40 - Leben mit der Autobahn, der Peugeot 206 CC und ein Porträt von Hein Gericke, Gründer der gleichnamigen Handelskette für Motorradzubehör und - bekleidung. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Bärbel Höhn, Umweltministerin NRW Heute zu Gast bei "Koschwitz": Bärbel Höhn (B90/Grüne), Umweltministerin NRW. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem prominenten Studiogast über das Top-Thema des Tages: BSE. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell