N24 Themen & Gäste: Sonntag, 03.12.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Abenteuer Hund: Patagonien - Die rechte Hand der Gauchos Mythos "Gaucho": Männer, die die Einsamkeit und Weite der südamerikanischen Steppe gesucht haben. Heute sind sie zumeist Hirten und Viehtreiber auf den Estancias - mit den amerikanischen Cowboys vergleichbar. Ihre Hunde entstammen den verschiedensten Hirtenhunderassen, die Einwanderer über 200 Jahre hinweg ins Land gebracht haben. Beim Hüten und Treiben der riesigen Viehherden zeigt sich das perfekte Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Georg Kellinghusen / Escada AG Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Dr. Georg Kellinghusen, Finanzvorstand der Escada AG, zu Gast. Dr. Georg Kellinghusen will die Talfahrt der Escada-Aktie stoppen, gelingen soll das durch die Einführung des Wertsteigerungsmanagements. Variable Teile der Mitarbeiter-Vergütung sollen immer mehr an die Entwicklung des Geschäftswertes gebunden werden. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell