N24 Themen & Gäste
Mittwoch, 29.11.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Blue C AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Rüdiger Nürk, Vorstandsvorsitzender der Blue C AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das ganzheitliche E-Business-Modelle plant, entwickelt und realisiert -, äußert sich zur aktuellen Marktsituation und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Steuertipps zum Jahresende Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Norbert Rettner / IWW Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Nur noch wenige Wochen verbleiben, um die wichtigsten Fristen einzuhalten - und um Steuern zu sparen. Welche Maßnahmen man unbedingt dieses Jahr noch umsetzen sollte, und was man besser ins nächste Jahr verschieben sollte: die Steuerspartipps zum Jahresende gibt Norbert Rettner vom IWW Institut. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Fitness für die Augen, Fang für zu Hause, Aging Society u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Dr. Traugott Ullrich / medizinisch-wissenschaftlicher Fachreferent & Arzt, Prof. Dr. Hans Förstl / Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Prof. Dirk Henke / Professor der Volkswissenschaft Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann mit seinen Gästen über folgendes Thema: Aging Society - Sprengstoff für den Sozialstaat. Außerdem: Fitness für die Augen; Neu auf der Erfindermesse - Thymus gegen Falten, Wärme gegen Verspannungen - Fango für zu Hause. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Joachim Althoff vom Magazin "Finanzen". Thema: Südostasien - jetzt einsteigen? 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Erwin Teufel / CDU Heute zu Gast bei "Koschwitz": Erwin Teufel (CDU), Ministerpräsident Baden-Württemberg. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über das Top-Thema des Tages. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell