N24 Themen & Gäste
Montag, 27.11.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Morgan Stanley Dean Witter Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Lutz Rättig von Morgan Stanley Dean Witter. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu Börsenplätzen und der Bankenlandschaft allgemein. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Einkaufen im Netz Moderation: Peter Joncker Gast: Hans-Peter Kistner / "Internet-Magazin" Weihnachten rückt näher, und damit ist das Rennen auf die Geschenke eröffnet. Wer sich nicht in überfüllte Fußgängerzonen wagen will, kann einfach von zu Hause aus Shoppen: per Internet. Die Angebote wachsen täglich, der Service wird immer besser, und mit dem Fernabsatz sind auch die Kundenrechte beim Einkauf im Internet gestärkt worden. Informationen rund um den virtuellen Einkaufsbummel - und gute Shopping-Homepages - gibt Hans-Peter Kistner vom "Internet-Magazin". 18:15 AUTOmobil Moderation: Reinhold Deisenhofer Im Profitest prüft der DTM-Meister Bernd Schneider den Mercedes ML 55 AMG auf Herz und Nieren. Schleicher auf der Mittelspur - ein tägliches Ärgernis auf deutschen Autobahnen. Nun macht die Polizei Jagd auf die Fahrbahnblockierer. Der neue Audi A4 wird vorgestellt. Im Spezial: die Tuningfirma Irmscher. Im Profil: "Dr. Porsche" - Dr. Klaus Otto Räker besitzt über 40 Sportwagen von Porsche, darunter auch Raritäten wie den 718 RSK Baujahr 1958, von dem nur drei Stück gebaut wurden. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Kurt Beck (SPD) / Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz Heute zu Gast bei "Koschwitz": Kurt Beck (SPD), Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem prominenten Studiogast über das Top-Thema des Tages. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell