N24 Themen & Gäste: Freitag, 24.11.2000

München (ots) - N24 Themen & Gäste Freitag, 24.11.2000 20:45 N24 Outperformer Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx mit Axel Mühlhaus / Mainvestor, Stefan Wild / Bavaria Trust, Thomas Mühlbauer / MWB Wertpapierhandelshaus, Engelbert Hörmannsdorfer / Chefredakteur "Nice*Letter", Thomas Koschwitz / Moderator Vier Finanzprofis und ein prominenter Börsenlaie treten beim neuen Börsenspiel "N24 Outperformer" gegeneinander an. Jeder Mitspieler startet mit einem fiktiven Guthaben von 100.000 Euro und versucht, innerhalb von sechs Monaten aus diesem Startkapital die beste Rendite zu erwirtschaften. Zum Depotwettbewerb zugelassen sind alle in Deutschland handelbaren Aktien, ein Depot darf höchstens zehn Werte beinhalten. Unter www.N24.de können die ständig aktualisierten Depots abgerufen werden. 22:15 Berlin Intern Politikmagazin mit Peter Limbourg Moderation: Peter Limbourg Studiogast: Laurenz Meyer / CDU "Berlin Intern" heute unter anderem mit folgenden Themen: BSE - die verkannte Gefahr. Verunsicherte Verbraucher und hilflose Politiker? Im Porträt: der Neue an der Unionsfront, CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer. "So isst Politik" mit Dagmar Wöhrl - die einstige Miss Germany macht heute Politik für die CSU. Außerdem: Berlins Society feiert 10 Jahre Hilton am Gendarmenmarkt. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell