N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 23.11.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: ARBOmedia.net AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Georg Bogner, Vorstand der ARBOmedia.net AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf die Vermarktung von Werbeplätzen in den Medien -, äußert sich zur aktuellen Marktsituation und geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Indikatoren der technischen Analyse Moderation: Peter Joncker Gast: Reza Darius Montassér / Bankhaus Reuschel Mitte Oktober sind die Kurse an den Börsen weltweit massiv eingebrochen. Wer sich intensiv mit der technischen Analyse beschäftigt, hat die Kurseinbrüche vielleicht vorausgesehen. Die Charttechniker verfügen über ein reichhaltiges Repertoire an Indikatoren, die helfen können, Entwicklungen an der Börse vorherzusagen. Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel stellt die wichtigsten Indikatoren der technischen Aktienanalyse vor. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Themen: Kämpfe im Nahen Osten, Russland und seine Armee, Aussöhnung in Korea? u. a. Moderation: Anke Gottschalk "N24 Weltreporter" heute unter anderem mit folgenden Themen: Im Nahen Osten halten die heftigen Auseinandersetzungen an. Die "N24 Weltreporter" beleuchten die Versuche der Friedensbewegung und die aktuelle Atmosphäre in Israel. Russland: Die russische Armee hat in den letzten Jahren stark an Prestige verloren. Immer mehr junge Männer versuchen mittlerweile, den Wehrdienst zu umgehen. Bewegende Bilder aus Korea: Zum ersten Mal seit 50 Jahren durften Menschen aus Süd- und Nordkorea Ihre Verwandten aus dem anderen Landesteil besuchen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Felix Akontz von Dresdner Private Banking. Thema: Private Equity. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: (WH) Dirk Bach Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Schauspieler und Komiker Dirk Bach, bekannt aus der TV-Serie "Lukas". Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell