24 Themen & Gäste: Mittwoch, 22.11.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: realTech AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Daniele Di Croce, Vorstand der realTech AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf Technologie-Consulting, Hosting von SAP und eCommerce-Lösungen -, äußert sich zur aktuellen Marktsituation und geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Richtig reklamieren Moderation: Peter Joncker Gast: Christian Thien / Verbraucherzentrale Bayern Jeder kennt das Problem: Man kauft ein Produkt und entdeckt zu Hause, dass es mangelhaft ist. Was kann man unternehmen? Welche Rechte haben Verbraucher, wenn es um Reklamationen geht? Was steckt hinter den Begriffen Garantie, Gewährleistung und Wandlung? Tipps zur richtigen Vorgehensweise bei Reklamationen gibt Christian Thien von der Verbraucherzentrale Bayern. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Früherkennung Herzinfarkt, Zukunft der gesetzlichen Kranken-versicherung u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Klaus Krüger / Rheumatologe, Dr. Hermann Kortland / Bundesfachverband der Arzneimittelhersteller, Gerhard Schulte / BKK-Landesverband Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann mit seinen Gästen über folgendes Thema: Kassensysteme am Ende? Die Zukunft der gesetzlichen Kranken-versicherung. Außerdem: Früherkennung bei Herzinfarkt, Innovationen im Kampf gegen Rheuma, Rückenschule u. a. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Paul Severin von Capital Invest. Thema: Top-Werte aus Polen und Ungarn. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Antonio Skármeta / chilenischer Botschafter in Berlin Heute zu Gast bei "Koschwitz": Antonio Skármeta, chilenischer Botschafter in Berlin und Schriftsteller. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgende Themen: das Berliner Exil nach dem Sturz von Präsident Allende, seinen neuen Roman "Die Hochzeit des Dichters" und über Literatur & Politik. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell