N24 startet bundesweite Imagekampagne
FCB Berlin gestaltet Printanzeigen mit Claim "Nachrichten in Echtzeit"

München (ots) - Der Nachrichtensender N24 hat eine bundesweite Imagekampagne in Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln gestartet. Die Anzeigen wurden von der Berliner Werbeagentur FCB Berlin konzipiert und produziert und werden mit einem Mediavolumen in zweistelliger Millionenhöhe u.a. in "F.A.Z", "Die Welt", "Focus", "Capital" und "Tomorrow" geschaltet. Die neue Kampagne unterstreicht die Positionierung des im Januar 2000 gestarteten Nachrichtensenders N24 als Premium-Marke für Nachrichten und Wirtschaftsinformationen über multimediale Kanäle. Der Claim: "Nachrichten in Echtzeit" verspricht dem Zuschauer einen Informationsvorsprung und fokussiert auf Aktualität und uneingeschränkte Verfügbarkeit des N24-Angebots. Die Kampagne startet mit zunächst zwei Motiven, die jeweils eine Alltagssituation des Zuschauers mit einem emotionalen Nachrichtenbild in Bezug setzen. Der Claim verbindet beide Bildebenen und stellt so den Zusammenhang zwischen Zielgruppe und Nachricht her. Die Botschaft der Kampagne: Der N24-Zuschauer wird so schnell und so gut über ein Ereignis informiert, als sei er dabei. Bei N24 verpasst er nichts und hat rund um die Uhr die Möglichkeit, sich direkt und individuell zu informieren - im Fernsehen, im Internet oder über WAP. N24, der Nachrichtensender der ProSiebenSat.1 Media AG, ist bundesweit über ASTRA 1D und in vielen Regionen auch über Kabel und Antenne zu empfangen. Insgesamt verfügt N24 über ein Zuschauerpotenzial von über 40 Prozent aller Fernsehhaushalte in Deutschland. (Bildmaterial auf Anfrage) Diese Pressemitteilung ist online unter www.ProSieben.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Fotoredaktion unter: Tel.: (089) 9507 - 1161 / Fax: (089) 9507 - 1172. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Thorsten Pütsch Leitung Kommunikation Tel.: (089) 9507 - 1197 Fax: (089) 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell