N24 Themen & Gäste: Montag, 20.11.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Refugium Holding AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Klaus Küthe, Vorstandsvorsitzender der Refugium Holding AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf Altenpflege, Pflegeeinrichtungen und Reha-Kliniken - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Rechtsschutz beim Auto Moderation: Peter Joncker Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift Auto-Straßenverkehr Die Zahl der Autounfälle auf Deutschlands Straßen nimmt beständig zu. Was ist im Fall der Fälle zu beachten? Wann muss man die Versicherung benachrichtigen? Wie wichtig sind Zeugen? Wie findet man einen unabhängigen Gutachter? Tipps rund um den Rechtsschutz bei Autounfällen gibt Klaus Uckrow von der Zeitschrift Auto-Straßenverkehr. 18:15 AUTOmobil Moderation: Reinhold Deisenhofer Auf deutschen Straßen herrscht offenbar das Prinzip: mehr PS - mehr Rechte. Doch die Polizei ist in erhöhter Alarmbereitschaft und macht per Videokamera Jagd auf aggressive Verkehrssünder. Im Test tritt der Audi A3 gegen den Seat Leon an. Thema der Reportage: EU-Importe - bei welchen Modellen lohnt es sich wirklich? Männerträume auf vier Rädern: die Tuning-Branche in Deutschland. Außerdem: der neue Lexus RX 300 und Neues aus der Rubrik "Tipps und Tricks". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell