N24 Themen & Gäste: Sonntag, 19.11.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation DEA National Geographic Specials: Russlands letzter Zar Die Romanovs: Viele Rätsel ranken sich um diese einstmals so mächtige russische Zarenfamilie. National Geographic versucht, zu rekonstruieren, was am 17. Juli 1918 passierte - als fünf Kinder gemeinsam mit ihren Eltern starben. War Anna Anderson aus Virginia wirklich Romanovs Tochter Anastasia, wie sie bis zu ihrem Tod behauptete? Mit Hilfe von staatlichen Akten der ehemaligen Sowjetunion hat National Geographic versucht, das Rätsel um Russlands letzten Zaren zu lösen. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Friedrich von Metzler / Bankhaus B. Metzler seel. Sohn & Co. Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Friedrich von Metzler vom Bankhaus B. Metzler seel. Sohn & Co. zu Gast. Friedrich von Metzler äußert sich u. a. zu folgenden Themen: Bankhaus Metzler - Informationen rund um die älteste Privatbank Deutschlands; die Fusion der Londoner Börse mit der Frankfurter Börse ist geplatzt - Meinung von Friedrich von Metzler; Aktienfonds boomen: Wie sieht es mit den Metzler-Fonds aus? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell