N24 Themen & Gäste: Freitag, 17.11.2000

München (ots) - N24 Themen & Gäste Freitag, 17.11.2000 20:45 N24 Outperformer Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx mit Axel Mühlhaus / Mainvestor, Stefan Wild / Bavaria Trust, Thomas Mühlbauer / MWB Wertpapierhandelshaus, Engelbert Hörmannsdorfer / Chefredakteur "Nice*Letter", Thomas Koschwitz / Moderator Vier Finanzprofis und ein prominenter Börsenlaie treten beim neuen Börsenspiel "N24 Outperformer" gegeneinander an. Jeder Mitspieler startet mit einem fiktiven Guthaben von 100.000 Euro und versucht, innerhalb von sechs Monaten aus diesem Startkapital die beste Rendite zu erwirtschaften. Zum Depotwettbewerb zugelassen sind alle in Deutschland handelbaren Aktien, ein Depot darf höchstens zehn Werte beinhalten. Unter www.N24.de können die ständig aktualisierten Depots abgerufen werden. 22:15 Berlin Intern Politikmagazin mit Peter Limbourg Moderation: Peter Limbourg Studiogast: Dr. Thomas Goppel / CSU-Generalsekretär "Berlin Intern" heute unter anderem mit folgenden Themen: Der Zustand der rot-grünen Koalition; Im Porträt: Stefan Vogel, der Zeremonienmeister der Berliner Polit-Society; "So isst Politik": Mit der SPD-Politikerin Monika Griefahn in ihr Lieblingslokal. Außerdem: die neuen Forsa-Fragen und die besten Partys in Berlin. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell