N24 Themen & Gäste
Montag, 13.11.2000

München (ots) - 16:30 N24 Cash & Service Thema: Gehaltsverhandlungen Moderation: Peter Joncker Gast: Michael Waadt / Geva-Institut Jeder vierte Arbeitnehmer könnte eigentlich mehr verdienen. Viele scheuen sich jedoch davor, den Chef um eine Gehaltserhöhung zu bitten. So werden Gehaltsgespräche immer wieder aufgeschoben, und die Betroffenen geben sich letztlich mit weniger zufrieden als sie bekommen könnten. Welche Strategien führen zum Erfolg im Gehaltspoker? Tipps und Tricks verrät Michael Waadt vom Geva-Institut. 18:15 AUTOmobil Moderation: Reinhold Deisenhofer Ex-Formel 1-Pilot Bernd Schneider testet den Chrysler Viper GTS. Die Neuheit: Der Ford Mondeo wird genauer unter die Lupe genommen. In der Reportage wird Europas größter Rasthof vorgestellt. Außerdem: Volvo V40 vs. Alfa 156 Sportwagon, "Rollende Schutzschilde" - ein Blick in die Entwicklungsabteilung für armierte Fahrzeuge, wie sie Politiker und Prominente nutzen. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Jürgen Rüttgers, CDU Heute zu Gast bei "Koschwitz": Jürgen Rüttgers, CDU-Chef von NRW und stellvertretender CDU-Bundesvorsitzender. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell