N24 Themen & Gäste: Sonntag, 05.11.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Verlorene Welten: Afrika - Die vergessenen Königreiche Als sich die Europäer für den schwarzen Kontinent zu interessieren begannen, hielten sie die Ureinwohner Afrikas für äußerst primitiv. Doch Nachforschungen bewiesen das Gegenteil: Während des Mittelalters gab es zahlreiche Königreiche in Afrika, die es zu Blüte und Reichtum gebracht hatten. Erst der Kontakt mit anderen Kulturen führte zu ihrem Untergang und dem Ende dieser glorreichen Epoche. "N24 Dokumentation" auf den Spuren längst vergessener Königreiche. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Josef Schmusenberg / Finanzchef Schalke 04 Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Josef Schmusenberg, den Finanzchef des Fußballvereins Schalke 04, zu Gast. Ralf-Dieter Brunowsky unterhält sich mit Herrn Schmusenberg u. a. über das Thema "Vom Fußballverein zum Sportkonzern". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell