N24 Themen & Gäste: Dienstag, 31.10.2000

München (ots) - N24 Themen & Gäste Dienstag, 31.10.2000 18:15 N24 Reportage Bodyguards - Leben in der Schusslinie Sie müssen blitzschnell reagieren, sind durchtrainiert und üben ihren Job unter ständiger Lebensgefahr aus: Bodyguards. Immer mehr Menschen brauchen heutzutage einen Leibwächter an ihrer Seite, aus Angst vor Anschlägen oder Entführung. Ob Politiker, Millionäre, Prominente oder Geschäftsleute, sie alle legen ihr Leben in die Hände ihres Bodyguards. N24 hat deutsche und internationale Bodyguards bei ihrer Ausbildung und Arbeit begleitet. Ein Leben in der Schusslinie ... 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Andreas Grünewald vom Münchner Wertpapier Club. Thema: Altersvorsorge mit Aktien. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: (Wdh) Else Buschheuer / ProSieben-/N24-Wetterfee Heute zu Gast bei "Koschwitz": Else Buschheuer, ProSieben-/N24-Wetterfee und Buchautorin. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Gast unter anderem über folgende Themen: ihre Lesetour mit dem Erstlingsroman "Ruf!Mich!An!", ihre Rolle zwischen Journalistin und Femme Fatale und außerdem über das "neue Berlin". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel.: 089 / 9507-1329 Fax: 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell