N24 Themen & Gäste: Montag, 30.10.2000

München (ots) - 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: (Wdh.) Karel von Miert / EU-Wettbewerbskommissar a. D., Autor Heute zu Gast bei "Koschwitz": Karel von Miert, EU-Wettbewerbskommissar a. D. und Buchautor. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Gast unter anderem über folgende Themen: sein Buch "Markt-Macht-Wettbewerb", über Konzernmacht, nationale Interessenpolitik und europäische Perspektiven. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell