N24 Themen & Gäste am Montag, 16.10.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: UMS AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute bei "Chefsache" zu Gast: Walter Langer, Vorstandsvorsitzender der UMS AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das mobile Medizintechnik und Hightech-Medizinsysteme vermarktet, die Situation nach dem Börsengang und die weitere strategische Ausrichtung. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Immobilien als Geldanlage Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Thomas Eilrich / Magazin "Cash" Immobilien stehen als Geldanlagen hoch im Kurs bei den Deutschen. Dabei stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: eine Immobilie zu kaufen, in Immobilien-Aktien zu investieren sowie offene oder geschlossene Immobilienfonds. Für wen und in welcher Form sich Immobilien als Geldanlage lohnen, erläutert Thomas Eilrich vom Magazin "Cash". 18:15 AUTOmobil Moderation: Reinhold Deisenhofer In der Reportage dreht sich alles um das Parken in zweiter Reihe - und die damit verbundenen Probleme in unseren Städten, z. B. die Blockierung von Straßenbahnen und Rettungsfahrzeugen. Im Test tritt der Ford Focus Turnier gegen den VW Golf Variant an. Rallyeprofi Armin Schwarz testet den VW Beetle auf Herz und Nieren. Außerdem: Wer von Geländewagen spricht, nennt sie oft einfach nur Jeep. 60 Jahre Jeep - Bilanz eines Kultautos. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell