N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 11.10.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: GfN AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Volker Gallatz, Vorstandsvorsitzender der GfN AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das Netzwerk-Wissen und -Service bietet, und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Mietrecht in Wohngemeinschaften Moderation: Peter Joncker Gast: Sibylle Färber / Mieterverein München Wohngemeinschaften sind beliebt - sei es, dass man aus Kostengründen die Wohnung teilt, oder weil man zusammenleben möchte. Wie sieht das mietrechtlich aus? Darf man einen Untermieter aufnehmen? Muss das vertraglich geregelt werden? Wer haftet gegenüber dem Vermieter, wenn es mehrere Mieter gibt? Auskunft gibt Sibylle Färber vom Mieterverein München. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Neue Wege in Brustkrebs-therapie, Intraoperative Wachheit, Gefahr - Hepatitis C u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Dr. Michael Untch / Oberarzt Gynäkologie am Klinikum Großhadern, Prof. Dr. Eberhard Kochs / Institut für Anästhesiologie, Dr. Wolfgang Hahm / Facharzt für Anästhesiologie Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann mit seinen Gästen über folgendes Thema: "Narkose der Zukunft - Intraoperative Wachheit." "N24 Aktiv" außerdem mit folgenden Beiträgen: Neue Wege in der Brustkrebstherapie, Hepatitis C - Ärzte gefährden ihre Patientin, Was tun bei Mundgeruch?, neuer Wirkstoff gegen Haarausfall u. a. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Ute Schwabe vom MWB Wertpapierhandelshaus. Thema: Kommt der Crash? 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Horst Seehofer, MdB Heute zu Gast bei "Koschwitz": Horst Seehofer, CSU-Rentenexperte. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem prominenten Gast unter anderem über folgende Themen: die Rentenreform in Deutschland, die Auswirkungen der Ökosteuer auf Rentner, die Gesundheitsreform. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell