N24 Themen & Gäste für Montag, 09.10.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Plaut AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute bei "Chefsache" zu Gast: Erich Lebeiner, Vorstandsvorsitzender der Plaut AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang der Plaut AG, einer international tätigen Beratungsgruppe, und die weitere strategische Ausrichtung. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Electronic Cash Moderation: Peter Joncker Mit Bargeld bezahlen ist fast schon out. Kredit- oder ec-Karte sind gängige Zahlungsmittel. Um Kunden zu gewinnen, lassen sich die Handelsunternehmen immer neue Serviceleistungen einfallen, zum Beispiel Kundenkarten oder Bezahlung per Handy. Was hinter diesen Angeboten steckt, was sie den Kunden kosten und wer wirklich davon profitiert, zeigt "N24 Cash & Service". 18:15 AUTOmobil Moderation: Reinhold Deisenhofer Im "AUTOmobil"-Profitest treibt Rallye-Ass Harald Demuth den Ferrari 360 Modena an seine Grenzen. In der Reportage wird der Job der "gelben Engel" genauer vorgestellt - einen ganzen Tag mit dem ADAC auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Kultauto stirbt aus: Die Produktion des Mini wird nach 41 Jahren eingestellt. Außerdem: Chrysler PT Cruiser vs. Opel Zafira. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell