N24 Themen & Gäste für Sonntag, 08.10.2000

München (ots) 14:10 N24 Dokumentation Afrika Extrem - Durch das Reich der Königin von Saba Weiter geht die Reise durch das Reich der sagenumwobenen Königin von Saba, die ehemals auch Kolonien in Äthiopien hatte. Schnell zieht dieses geschichtsträchtige Stück Erde Nicki und Lothar in seinen Bann. Die beiden Abenteurer machen die Bekanntschaft der freundlichen Einwohner, fahren durch wunderschöne, einsame Landschaften und genießen die erstaunliche Tier- und Pflanzenwelt. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dr. Manfred J. M. Neumann / Universität Bonn Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Dr. Manfred J. M. Neumann von der Universität Bonn zu Gast. Dr. Neumann ist ausgewiesener Experte in Sachen Euro, seit 1992 im wissenschaftlichen Beirat beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Themen: Der Euro hat in 18 Monaten 25 Prozent seines Wertes verloren. Ist der Euro ein schlechtes Produkt oder wird er nur schlecht vermarktet? Welche Rolle spielt der wissenschaftliche Beirat in der Diskussion im Bündnis für Arbeit? ots Originaltext: N24 Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell