N24 Themen & Gäste
Montag, 02.10.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Emprise Management Consulting AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute bei "Chefsache" zu Gast: Joachim Regenbogen und Joachim Mannheim, Vorstände der Emprise Management Consulting AG. Sie erläutern den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das Dienstleistungen im SAP-Bereich sowie strategische Beratungsleistungen auf allen Unternehmensebenen durchführt, und die strategische Ausrichtung. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Car-Sharing Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift Auto-Straßenverkehr Die Spritpreise sind hoch wie nie - das Autofahren wird immer teurer. Da kann es sinnvoll sein, sich die Kosten - zum Beispiel durch Car-Sharing - zu teilen. Car-Sharing ist weit mehr als eine Fahrgemeinschaft. Car-Sharing-Unternehmen bieten einen ganzen Fuhrpark, den Kunden gegen eine gewisse Gebühr nach Bedarf nutzen können. Die Kosten, Vor- und Nachteile erläutert Klaus Uckrow von der Zeitschrift Auto-Straßenverkehr. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Hans-Dieter Genscher (FDP) Heute zu Gast bei "Koschwitz": Hans-Dietrich Genscher, Bundesaußenminister a. D. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem prominenten Studiogast anlässlich des Feiertages am 3. Oktober über die Deutsche Einheit - 10 Jahre nach der Wiedervereinigung. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell