N24 Themen & Gäste
Samstag, 30.09.2000

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett Journalisten im Gespräch "Das politische Quartett" - diesmal mit Johannes Leithäuser von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Martin S. Lambeck von der "Welt am Sonntag", Rolf Kleine von der "Bild" und Ulrich Deupmann von "Der Spiegel". Die Journalisten diskutieren diesmal über folgendes Thema: "Feiern mit bitterem Beigeschmack - 10 Jahre Deutsche Einheit". 14:10 N24 Dokumentation Afrika Extrem: Beschneidung bei den Rendiles Auf ihrer abenteuerlichen Reise durch Afrika sind Lothar und Nicki bereits mehrfach auf Völker gestoßen, bei denen der Eintritt junger Menschen in einen neuen Lebensabschnitt durch die Beschneidung symbolisiert wird. Bei den Rendiles, einem kenianischen Naturvolk, werden die beiden Abenteurer Zeuge der Beschneidung eines Rendile-Mannes. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell