N24 Themen & Gäste: Mittwoch, 27.09.2000

München (ots) - 09:30 N24 Golf Journal TV Spezial Moderation: Tim Ockert Das "N24 Golf Journal TV" heute zum ersten Mal von der "Golf Europe 2000", Europas bedeutendster Fachmesse für den Golfsport. Vom 24. bis 26. September dreht sich in München alles um die neuesten Golfmode-Trends, das beste Equipment, z. B. den neuen Driver des südafrikanischen Golfprofis Ernie Els, und den Golf-Tourismus. Wo sind die schönsten Golflocations im Winter? Wer sind die besten Reiseanbieter? Außerdem: Wie verbessere ich mein Handicap im Wohnzimmer - alles rund ums Thema Indoor Golf. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Media (net.com) AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Frank Hackenbuckner, Vorstandsvorsitzender der Media (net.com) AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Trendwenden erkennen Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Reza Darius Montasser / Technischer Analyst Für die einen ist die technische Analyse nur Kaffeesatzleserei, für die anderen eine gute Methode, um Entwicklungen an der Börse zu prognostizieren. Wer mit der technischen Analyse Treffer landen will, muss jedoch das Instrumentarium beherrschen. Anhand welcher Kriterien lassen sich beispielsweise Trendwenden erkennen? Wie man Umschwünge im Markt rechtzeitig erkennt, erläutert der Analyst Reza Darius Montasser. N24 Themen & Gäste Mittwoch, 27.09.2000 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Trendthema Anti-Aging; Latexallergie - unerkannte Gefahr; Endlich wieder störfrei hören u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Dr. Thomas Bergner / Dermatologe, Dr. med. Gerhard Bäuerlein / Internist & Sportmediziner, Dr. Erich Knobloch / Internist Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann mit seinen Gästen über folgendes Thema: "Trendthema Anti-Aging: die neuesten Erkenntnisse über Fitness bis ins hohe Alter." "N24 Aktiv" außerdem mit folgenden Beiträgen: Latexallergie - die unerkannte Gefahr, Schon wieder keine Zeit?, Endlich wieder störfrei hören, Erfolge gegen Hirntumore u. a. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Daniel Fehring vom MWB Wertpapierhandels-haus. Thema: Energie-Aktien. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Prof. Jesco von Puttkamer / NASA-Planungs-Chef Heute zu Gast bei "Koschwitz": Professor Jesco von Puttkamer, NASA-Planungs-Chef. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Gast unter anderem über folgende Themen: die Internationale Raumstation (ISS) und den Start der ersten Crew Ende Oktober. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell