N24 Themen & Gäste: Sonntag, 24.09.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Afrika Extrem: Massaihochzeit in Tansania In Tansania, einer ostafrikanischen Republik mit 25 Millionen Einwohnern und über 120 verschiedenen Stämmen, machen Lothar und Nicki die Bekanntschaft der Massai. Sie lernen die Gastfreundschaft dieses ungewöhnlichen Hirten- und Kriegsvolks kennen, die meist als Nomaden in den Savannen leben. Krönender Höhepunkt des Besuchs ist die Teilnahme an einer traditionellen Massaihochzeit. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Klaus-Peter Schöppner / TNS EMNID Ralf-Dieter Brunowsky hat heute Klaus-Peter Schöppner von TNS EMNID zu Gast. Herr Schöppner ist einer der drei Geschäftsführer des Meinungsforschungsinstituts - zuständig für den Bereich Social/Opinion-Research. Wenn Politiker dank Umfragen nur noch dem Volk nach dem Mund reden, bleibt dann nicht die sachorientierte Politik, die nicht auf vorübergehende Stimmungen achtet, auf der Strecke? Wo liegen bei Umfrage-Ergebnissen die größten Fehlerquellen? Das Image des Deutschen: Gilt er immer noch als Bedenkenträger mit Behördenmentalität? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell