N24 Themen & Gäste
Samstag, 23.09.2000

München (ots) - 11:15 N24 Golf Journal TV Titeländerung Moderation: Norbert Dobeleit, Torsten Tschoepe, Tim Ockert Von den Highlights der US und European Golf Tour bis hin zu Stephan Gandls Profitipps für das eigene Spiel finden Golfer im "N24 Golf Journal TV" Informationen rund ums Grün. Im Golfplatzcheck werden Deutschlands Clubs auf Qualität und Service geprüft, während im Reisespecial Golfziele von Abu Dhabi bis Zürich vorgestellt werden. In jeder Sendung wird ein Prominenter die Hochs und Tiefs seines Spiels mit der Kamera festhalten und kommentieren. Fore - Golf auf N24 kommt! 12:15 Das politische Quartett Journalisten im Gespräch "Das politische Quartett" - diesmal mit Karl Feldmeyer von der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", Martin S. Lambeck von der "Welt am Sonntag", Rolf Kleine von der "Bild" und Martina Fietz von der "Bunten". Die Journalisten diskutieren diesmal über folgendes Thema: Der Streit um die Ökosteuer. 14:10 N24 Dokumentation Afrika Extrem: Party am Malawi-See Weiter geht die abenteuerliche Reise nach Malawi, einem Binnenstaat im südlichen Ostafrika. Mit 30.800 Quadratkilometern Fläche ist der Malawi-See der drittgrößte Afrikas. Vor dieser atemberaubenden Kulisse feiert der irischstämmige Truckerkönig Dave seinen Geburtstag. Stimmungsvolle Landschaften voller Kontraste und Geheimnisse - all das bietet der "schwarze Kontinent". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell