N24 Themen & Gäste
Sonntag, 17.09.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Afrika Extrem: Gefangen im Okawango Weiter geht es durch Botswana, ein Stück unberührte Natur mit ganzen 1,5 Millionen Einwohnern. Im Okawango-Delta, einem 17 000 Quadratkilometer großen Sumpfgebiet, überstehen Lothar und Nicki eine der gefährlichsten Situationen ihrer Reise: Ihr LKW bleibt im Sumpf stecken. Es dauert Tage bis sie ihn per Hand ausgegraben haben und ihre Reise fortsetzen können ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Dieter Bischoff Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", hat heute Dieter Bischoff, den Vorsitzenden des Gesamtverbandes des deutschen Brennstoff- und Mineralölhandels, zu Gast. Dieter Bischoff erläutert die Fragen, wo die Schuld am Ölpreis-Schock zu suchen ist, welche Rolle der Dollar im Mineralölgeschäft spielt, wer die wahren Gewinner der hohen Rohölpreise sind und welche Möglichkeiten die Politik hat, dagegen vorzugehen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell