N24: Themen & Gäste: Montag, 11. September 2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Concept! AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute bei "Chefsache" zu Gast: Finanzvorstand Dr. Martin Reitz und der Gründer Volker Tietgens der Concept! AG. Sie erläutern den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das sich auf die Realisation von Multimediaprojekten spezialisiert hat, die aktuelle Marktsituation und geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Autofinanzierung Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift "Auto-Straßenverkehr" Ein schönes neues Auto - wer träumt nicht davon? Autohersteller bieten ihren Kunden mittlerweile recht unterschiedliche Finanzierungsmöglichkeiten an, beispielsweise Leasing. Bei jeder Art der Finanzierung sollte der Käufer die Kosten und die Laufzeiten genau beachten. Worauf man bei der Autofinanzierung sonst noch achten sollte, erläutert Klaus Uckrow von der Zeitschrift "Auto-Straßenverkehr". 18:15 AUTOmobil Special Automobil Special heute u. a. mit folgenden Themen: Nach dem New Beetle und dem Z8 setzt nun auch Chrysler auf den sogenannten "Retro-Look". Der Chrysler PT soll jetzt die Klasse der Kompaktvans erobern. Außerdem: Mit Vollgas in die Radarfalle. Der Elzer Berg an der A3 zwischen Frankfurt und Köln ist die härteste Blitzfalle Deutschlands. Doch echte "Bleifüße" lässt das kalt ... 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Klaus Bresser Thomas Koschwitz lädt montags bis donnerstags interessante Gäste in sein Berliner Studio, um mit ihnen das Top-Thema des Tages zu diskutieren. Politiker, Manager und Menschen, über die man wirklich spricht, stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Heute zu Gast: Klaus Bresser, Ex-Chefredakteur des ZDF. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell