N24: Themen & Gäste: Sonntag, 10.September 2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation Afrika Extrem: Vom Kap zur Kalahari Beginn der aufregenden Reise ist das für manche "schönste Ende der Welt": Kapstadt, am Fuß des Tafelberg-Massivs gelegen. Weiter geht es in die Weiten Afrikas zum rauesten Gebirge des Landes, den Cederbergen. Durch bizarre Felsschluchten und einsame Landschaften führt der Weg über "Woolfman Craks" in die Weinregion Wellenbosch. Nach einem Zwischenstopp auf der größten Straußenfarm der Welt bricht man auf zu neuen Abenteuern. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", unterhält sich mit den Gewinnern des "Capital-Investor-Relations-Preises". Außerdem werden vier Vorstandsvorsitzende großer deutscher Unternehmen zur Diskussion im Studio sein. Thema: Das Verhältnis zwischen Analysten und dem Unternehmen - in welcher Weise reagiert der Aktienkurs darauf? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell