N24: Themen & Gäste am Dienstag, 5.September 2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: IN-motion AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Herr Dr. Klaus Manz, Vorstand der IN-motion AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Medien-Unternehmens - tätig in den Bereichen Film & TV, Musik und Multimedia -, äußert sich zur aktuellen Geschäftsentwicklung und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Gebrauchtwagenkauf Moderation: Peter Joncker Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift "Auto-Straßenverkehr" Wer ein gebrauchtes Auto kauft, möchte eigentlich ein Schnäppchen machen - aber leider entpuppt sich so mancher supergünstige Gebrauchtwagen als Fehlkauf, wenn beispielsweise direkt nach dem Kauf erste Reparaturen anfallen. Wie verhält es sich dann mit der Garantie? Was alles beim Gebrauchtwagenkauf zu beachten ist, erläutert Klaus Uckrow von der Zeitschrift "Auto-Straßenverkehr". 18:15 N24 Reportage Knast brutal - Gefangen in Amerika Im Gefangenenlager Maricopa County in Phoenix/Arizona gehören verschimmeltes Essen, mangelnde Hygiene und Schwerstarbeit in Ketten zum Strafkonzept des Gefängnisleiters Joe Arpaio. Generell herrschen in vielen amerikanischen Gefängnissen katastrophale Zustände. "N24 Reportage" zeigt das Strafvollzugssystem in einem Land, in dem bei gleich bleibender Entwicklung der Verhaftungen und Verurteilungen im Jahre 2040 die Hälfte der Bevölkerung hinter Gittern sitzen wird ... 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Robert Suckel von SES Research. Thema: Cash-Burn am Neuen Markt? 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Andreas Mengele Heute zu Gast bei "Koschwitz": Andreas Mengele, Geschäftsführer der Berliner Werbeagentur "heimat", die Möllemanns Wahlkampagne in NRW erdachte. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz prominente Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell