N24: Themen & Gäste
Sonntag, 03.09.2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation The Blue Beyond - Ein Delfin kehrt heim: Das verlorene Paradies Stefania ist noch nicht allein überlebensfähig, aber mittlerweile akzeptiert sie lebende Fische als Nahrung. Der Auswilderungsprozess zeigt also langsam erste Erfolge. Damit sie sich an ihre alte Heimat richtig gewöhnen kann, wird sie in eine neue Anlage umgesiedelt - ein Areal von 2.500 Quadratmeter, durchschnittlich über 10 Meter tief. Bei der Gelegenheit wird auch gleich ein Gesundheitscheck durchgeführt: Stefania hat deutlich zugenommen, und auch die Infektion ist abgeklungen. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Mirko Siepmann / E-Loan Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", hat heute Mirko Siepmann, Vorstandsvorsitzender der E-Loan Europe N.V. und Vorstandssprecher der deutschen E-Loan, zu Gast. Herr Siepmann gehört zu den Pionieren des Online-Banking. E-Loan, ein bekannter Anbieter von Online-Finanzierungen in den USA, hat im Januar auch den Markteintritt in Deutschland vollzogen. Mirko Siepmann erläutert Wissenswertes rund ums Thema Finanzierungen über das Internet. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell