N24: Themen & Gäste für Dienstag, 29. August 2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: ELSA Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Herr Theodor Beisch, Vorstandsvorsitzender von ELSA. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf Produkte für den Internet-Access und Computergrafik -, äußert sich zur aktuellen Geschäftsentwicklung und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Steuerberaterhaftung Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Dr. Thomas Scherer / Rechtsanwalt und Steuerberater Eigentlich gibt man seine Unterlagen dem Steuerberater, um möglichst wenig Geld an den Staat zahlen zu müssen. Aber auch Steuerberater können Fehler machen: sei es, weil sie die neuesten Regelungen selbst nicht kennen, oder weil sie falsche Werte ansetzen. Was ist, wenn solche Fehler zu finanziellen Einbußen führen? Wann und wie lange kann man den Steuerberater haftbar machen? 18:15 N24 Reportage Superbodys: Körperkult in Hollywood In kaum einer anderen Stadt wird so viel Wert auf einen gestählten - und gestylten - Body gelegt wie in Hollywood. Superstars wie Madonna und Brad Pitt leben es vor - ein perfekter Körper gilt als unabdingbare Voraussetzung für eine Karriere im Show-Business. Die "N24 Reportage" porträtiert Menschen, die im südlichen Kalifornien mit eiserner Disziplin oder mit Hilfe des Schönheitschirurgen ihren Körper zu einem Kunstwerk formen - und das alles für eine Karriere in Hollywood ... 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast: Frank Schnattinger vom "GoingPublic Magazin". Thema: IT-Werte am Neuen Markt. N24 CHAT: Ab 18 Uhr ist Frank Schnattinger im Chat der N24/comdirect Finanzcommunity unter www.N24.de zu Gast und beantwortet die Fragen der User rund ums Thema "IT-Werte am Neuen Markt". 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Gunda Röstel, scheidende Parteisprecherin Bündnis 90/Die Grünen "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Diesmal im Studio zu Gast: Gunda Röstel, scheidende Parteisprecherin von Bündnis 90/Die Grünen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell