IFA 2010: N24 und N24.de berichten live aus dem IFA-Studio
Messebesucher können einmal Moderator sein

Berlin (ots) - Auch in diesem Jahr ist N24 wieder mit einem großen Angebot auf der IFA in Berlin präsent. Der Nachrichtensender schaltet täglich mehrmals live in sein Messestudio in Halle 9, Stand 309. Von dort berichtet Moderator Marcus Tychsen ausführlich über Trends, Themen und Messeneuheiten. Auch die N24-Sendung "Börse am Mittag" greift in Live-Schalten die neuesten Nachrichten von der IFA auf und gibt wertvolle Service- und Verbrauchertipps. Parallel zur TV-Berichterstattung bietet N24.de einen Online-Stream an, der umfassend über alle Aktivitäten des Nachrichtensenders auf der IFA informiert, die TV-Berichterstattung vertiefend begleitet und das Messegeschehen in seiner gesamten Breite widerspiegelt.

Ein Highlight des Senderauftritts für Messebesucher ist neben Service- und Branchen-Talks, Präsentationen und Gewinnspielen die Möglichkeit, einmal in die Rolle eines Nachrichtenmoderators zu schlüpfen. Interessierte werden in der Maske TV-gerecht geschminkt und mit einem Headset ausgestattet. Anschließend sprechen sie nach einer Einweisung durch die N24-Moderatoren vor laufenden Kameras eine Nachrichtensendung. Als Souvenir bekommt jeder "Nachwuchs-Moderator" am Ende einen DVD- Mitschnitt seines großen Auftritts.

Für Rückfragen:

Anna Kopmann