N24: Themen & Gäste
Montag, 28.08.2000

München (ots) - 16:30 N24 Cash & Service Thema: Gebrauchtwagenkauf Moderation: Peter Joncker Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift "Auto-Straßenverkehr" Wer ein gebrauchtes Auto kauft, möchte eigentlich ein Schnäppchen machen - aber leider entpuppt sich so mancher supergünstige Gebrauchtwagen als Fehlkauf, wenn beispielsweise direkt nach dem Kauf erste Reparaturen anfallen. Wie verhält es sich dann mit der Garantie? Was alles beim Gebrauchtwagenkauf zu beachten ist, erläutert Klaus Uckrow von der Zeitschrift "Auto-Straßenverkehr". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Dr. Ulrich Walter, Astronaut Heute zu Gast bei "Koschwitz": Dr. Ulrich Walter, Astronaut. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast heute unter anderem über folgende Themen: die Internationale Raumstation ISS und der gelungene Start des russischen Servicemoduls. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell