N24: Themen & Gäste
Sonntag, den 27. August 2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation The Blue Beyond - Ein Delfin kehrt heim: Insel der Hoffnung Ganz langsam beginnt Stefania, ihr neues Reich zu erkunden. Der Delfin erlebt zum ersten Mal eine natürliche Umgebung, wo die Gezeiten und Strömungen ungehindert fließen können. Sie muss erst wieder lernen, dass die schnell vorbeihuschenden Fische Nahrung für sie sind. Stefania ist also noch weit davon entfernt, selbstständig im Meer leben zu können - und Veronica muss einsehen, dass der Auswilderungsprozess nur Erfolg haben kann, wenn sie sich von Stefania zurückzieht ... 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Wolfram Nolte / Axa Colonia Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", hat heute Wolfram Nolte, Vorstand von der Axa Colonia zu Gast. Herr Nolte hat das sogenannte Teilkapitaldeckungsmodell in die Rentenreformdiskussion eingebracht und äußert sich zum Thema Rentenreform und dem eingeschlagenen Weg der Regierung. E-Commerce - ein Schreckgespenst für die Versicherungsbranche? Wie können die Vertriebswege miteinander versöhnt werden, Stichwort "integrierter Multikanalansatz"? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell