N24: Themen & Gäste

München (ots) - 11:15 N24 Golf Von den Highlights der US und European Golf Tour bis hin zu Stephan Gandls Profitipps für das eigene Spiel finden Golfer im "N24 Golf" Informationen rund ums Grün. Im Golfplatzcheck werden Deutschlands Clubs auf Qualität und Service geprüft, während im Reisespecial Golfziele von Abu Dhabi bis Zürich unter die Lupe genommen werden. In jeder Sendung wird ein Prominenter die Hochs und Tiefs seines Spiels mit der Kamera festhalten und kommentieren. Fore - Golf auf N24 kommt! 14:10 N24 Dokumentation The Blue Beyond - Ein Delfin kehrt heim: Ein neuer Horizont Stefania ist völlig abgemagert und apathisch. Gemeinsam versuchen Ric und Veronica, eine ehemalige Betreuerin von Stefania, ihren Lebenswillen wieder zu wecken. Die Bedingungen im Aquarium sind extrem ungünstig, daher soll der Delfin nach Albuquerque in eine Anlage direkt im Meer gebracht werden. Ein schwieriges Unterfangen! Als Stefania endlich in ihr eingezäuntes neues Revier kommt, ist sie völlig verängstigt. Sie muss sich an ihre alte Heimat erst wieder gewöhnen ... ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell