N24: Themen & Gäste
Freitag, 25.08.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Net AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: Dr. Stefan Immes, Vorstandsvorsitzender der Net AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang der Net AG, einem Anbieter für eBusiness-Software, die jüngsten Unternehmensentwicklungen und gibt einen Ausblick auf zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Private Krankenversicherung Moderation: Peter Joncker Gast: Hedwig Telkamp / Verbraucherzentrale Bayern Die Private Krankenversicherung erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Wer gut verdient, lässt sich gerne privat versichern und profitiert dann oft von besseren Leistungen. Allerdings: Der Wechsel in die Private Krankenversicherung sollte gut überlegt sein, denn der Weg zurück in die Gesetzliche ist schwer - und wird immer schwerer. Über die Vor- und Nachteile der Privaten Krankenversicherung informiert Hedwig Telkamp von der Verbraucherzentrale Bayern. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Gisela Baur von Börse Online. Thema: Ungarische Aktien. 22:15 Berlin Intern Politikmagazin mit Peter Limbourg Moderation: Peter Limbourg "Berlin Sommerspezial - Das bislang Beste aus 2000 Teil 2" mit folgenden Themen: "So isst Politik" unter anderem mit der ehemaligen Juso-Chefin Andrea Nahles und der Ausländerbeauftragten des Bundes, Marieluise Beck. Im Porträt: der PR-Profi Hans-Peter Schmidt-Deguelle, Ulrich Leisner - ein Leben für die Nachrichtenagentur ddp und Peter Schwenkow, der deutsche Entertainment-König. Außerdem: Das Beste aus der Berliner Society. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell