N24: Themen & Gäste, Montag, 21.08.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Loewe AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: Dr. Rainer Hecker, Vorstandsvorsitzender der Loewe AG. Dr. Hecker erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das elektronische Geräte aller Art entwickelt, produziert und vertreibt, äußert sich zu den neusten Kooperationen und der weiteren strategischen Ausrichtung. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Steuerberaterhaftung Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Dr. Thomas Scherer / Rechtsanwalt & Steuerberater Eigentlich gibt man seine Unterlagen dem Steuerberater, um möglichst wenig Geld an den Staat zahlen zu müssen. Aber auch Steuerberater können Fehler machen: sei es, weil sie die neuesten Regelungen selbst nicht kennen, oder weil sie falsche Werte ansetzen. Was ist, wenn solche Fehler zu finanziellen Einbußen führen? Wann und wie lange kann man den Steuerberater haftbar machen? 18:15 AUTOmobil Special Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer "AUTOmobil Special" heute unter anderem mit folgenden Themen: Müllplatz Autobahn - Um Gebühren zu sparen, laden unzählige Umweltsünder ihr Auto voll, und am nächsten Rastplatz landet der Müll im Gebüsch. 60 Mio. Mark kostet den Steuerzahler die Beseitigung des Abfalls jährlich. Außerdem: Jaguar S-Type, Crash an der Brücke, der Aston Martin DB7. 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Dr. Heiner Geißler Heute zu Gast bei "Koschwitz": Dr. Heiner Geißler, ehemaliger stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Thomas Koschwitz lädt prominente Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell