N24: Themen & Gäste, Sonntag, 20. August 2000

München (ots) - 14:10 N24 Dokumentation The Blue Beyond - Ein Delfin kehrt heim: Stefanias Gesang Delfin Stefania, Star der Show des Seewasser-Aquariums auf der Insel San Andres/Kolumbien, lebt seit über 11 Jahren in Gefangenschaft. Jetzt leidet sie an einer Infektionskrankheit - hat seit Tagen nichts mehr gefressen. In ihrem kleinen Betonbecken treibt sie kraftlos an der Wasseroberfläche. Stefania will einfach sterben. Doch Ric O'Barry, der auch den TV-Star Flipper trainierte, hat sich in den Kopf gesetzt, Stefania zu retten und wieder in die Freiheit zu entlassen ... 19:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Heute zu Gast bei Thomas Koschwitz in seinem Berliner Studio: Friedel Drautzburg, Wirt der Polit-Promi-Kneipe "Ständige Vertretung", und Martin S. Lambeck von der "Welt am Sonntag". Thomas Koschwitz lädt prominente Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Michael H. Kramarsch / Towers Perrin Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", hat heute Michael H. Kramarsch zu Gast. Herr Kramarsch ist Leiter des Bereichs Führungskräftevergütung bei Towers Perrin, einem weltweit fungierenden Beratungsunternehmen. Schwerpunkt des 1934 gegründeten Unternehmen sind umfassende integrierte Beratungsansätze im Bereich Human Resources und Organizations Consulting. Herr Kramarsch ist außerdem Experte im Bereich Aktienoptionspläne und hat ein Fachbuch sowie mehrere Artikel zu diesem Thema veröffentlicht. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell