N24: Themen & Gäste, Samstag, 19.08.2000

München (ots) - 11:15 N24 Golf Magazin Von den Highlights der US und European Golf Tour bis hin zu Stephan Gandls Profitipps für das eigene Spiel finden Golfer im "N24 Golf Magazin" Informationen rund ums Grün. Im Golfplatzcheck werden Deutschlands Clubs auf Qualität und Service geprüft, während im Reisespecial Golfziele von Abu Dhabi bis Zürich unter die Lupe genommen werden. In jeder Sendung wird ein Prominenter die Hochs und Tiefs seines Spiels mit der Kamera festhalten und kommentieren. Fore - Golf auf N24 kommt! 14:10 N24 Dokumentation Titanic - Tragödie eines Luxusliners Teil 2 Den Wissenschaftlern ist es mit Hilfe modernster Technik gelungen, den Schaden, der durch den Eisberg an der R.M.S. Titanic entstand, zu rekonstruieren. Aber warum sank der Luxusliner - der als "unsinkbar" galt - so schnell? Hätte die Tragödie, bei der circa 1500 Menschen ums Leben kamen, verhindert werden können? Durch Computer-Animationen konnte erstmals simuliert werden, was sich in den Stunden nach der Kollision ereignet haben muss. 19:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Heute zu Gast bei "Koschwitz": Rudolf Dreßler, SPD-Sozialexperte. Thomas Koschwitz lädt prominente Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell