N24: Themen & Gäste

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Thiel Logistic AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: Günter Thiel, Vorstandsvorsitzender der Thiel Logistik AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das logistische Komplettlösungen im Rahmen des Supply-Chain-Managements bietet, die aktuelle Entwicklung und gibt einen Ausblick auf zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Wie baue ich mir meine Homepage? Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hans-Peter Kistner / Internet-Magazin Viele Menschen können sich ein Leben ohne das Internet gar nicht mehr vorstellen: Informationen aus der ganzen Welt, Reisen buchen, OnlineBanking - beinahe alles geht heute per Internet. Fast alle Unternehmen sind daher mittlerweile auch im Internet mit ihrer eigenen Homepage vertreten, ebenso wie mehr und mehr Privatpersonen. Wie kommt man zu einer eigenen Homepage, wie kann man sie selbst einrichten? Tricks und Tipps zur Homepage Marke Eigenbau gibt Hans-Peter Kistner vom Internet-Magazin. 22:15 Berlin Intern Politikmagazin mit Peter Limbourg Moderation: Peter Limbourg "Berlin Sommerspezial - Das bislang Beste aus 2000 Teil 1" unter anderem mit folgenden Themen: Porträts von Friedel Drautzburg - Wirt der Polit-Promi-Kneipe "Die Ständige Vertretung" und Antonio Skarmeta - Ein Schriftsteller als chilenischer Botschafter in Berlin. Außerdem: "So isst Politik" - Wo Top-Politiker am liebsten Essen gehen, unter anderem mit CDU/CSU-Fraktionschef Friedrich Merz und Ex-Bundeswirtschaftsminister Helmut Haussmann. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell