N24: Themen & Gäste: 14. August 2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Dialog Semiconductor AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: Roland Pudelko, Vorstandsvorsitzender der Dialog Semiconductor AG. Herr Pudelko erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das integrierte Mikrochips (ASIC's) herstellt, weitere geplante Unternehmensstrategien und neue Projekte. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Private Investmentclubs Moderation: Peter Joncker Gast: Andreas Grünewald / Münchner Wertpapierclub (MIC) Aktien werden bei Privatleuten immer beliebter, das spiegelt auch die steigende Zahl der privaten Investmentclubs wider. Inzwischen gibt es einige Investmentclubs, die stattliche Vermögen für ihre Mitglieder verwalten - oft mit sehr hohen Renditen. Wie man einen Investmentclub gründet, oder wie man den passenden findet, erläutert Andreas Grünewald vom Münchner Wertpapierclub (MIC). Andreas Grünewald beantwortet heute um 17.30 Uhr beim Chat unter www.N24.de Ihre Fragen! 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Gregor Gysi / PDS Heute zu Gast bei "Koschwitz": Gregor Gysi, PDS-Fraktionschef. Thomas Koschwitz lädt prominente Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell