N24: Themen & Gäste: 12. August 2000

München (ots) - 11:15 N24 Golf Magazin Berlin Intern (WH) entfällt Von den Highlights der US und European Golf Tour bis hin zu Stefan Gandls Profitipps für das eigene Spiel finden Golfer im "N24 Golf Magazin" Informationen rund ums Grün. Im Golfplatzcheck werden Deutschlands Clubs auf Qualität und Service geprüft, während im Reisespecial Golfziele von Abu Dhabi bis Zürich unter die Lupe genommen werden. In jeder Sendung wird ein Prominenter die Hochs und Tiefs seines Spiels mit der Kamera festhalten und kommentieren. Fore - Golf auf N24 kommt! 14:10 N24 Dokumentation Naturschätze: Die Macht des Eisens Eisen - ein Material, das Kraft, Stärke und Gewalt symbolisiert. In die Zeit seiner Entdeckung fällt die Epoche der Eroberungskämpfe und -kriege. Auch der Aufstieg der Industriegesellschaft ist eng mit der systematischen Eisenförderung verknüpft. Noch heute zählt es zu den wichtigsten Naturschätzen aufgrund seiner hohen Belastbarkeit und Bezahlbarkeit. Ein weiterer Pluspunkt ist die Wiederverwendbarkeit, in heutigen Zeiten eine nicht zu unterschätzende Qualität dieses Materials. 19:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Diesmal zu Gast bei "Koschwitz": Angelika Beer, verteidigungspolitische Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen. Thomas Koschwitz lädt prominente Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell