N24

Thomas de Maizière zu Gast bei Claus Strunz
N24-Talk "Was erlauben Strunz" am Montag, 07.06.2010, um 23.30 Uhr

Berlin (ots) - Er ist die rechte Hand von Angela Merkel und genießt ihr vollstes Vertrauen. Er gehört zu den loyalsten Kabinettsmitgliedern und hat langjährige Erfahrung im Politikbetrieb. Thomas de Maizière ist der Bundesinnenminister der schwarz-gelben Bundesregierung. Wie wird sein Ressort die kommenden Sparmaßnahmen bewältigen? Und wie beurteilt er in seiner Funktion als Sportminister die Chancen der deutschen Nationalmannschaft für die WM, die nächste Woche beginnt?

Darüber diskutiert Claus Strunz mit Thomas de Maizière, CDU, Bundesminister für Inneres und Sport.

"Was erlauben Strunz" - immer montags, um 23.30 Uhr auf N24

Die komplette Sendung im Internet unter: 
http://mediencenter.N24.de 
http://www.N24.de/Strunz 

Bei Rückfragen:

N24 Kommunikation/Marketing
Andreas Thiemann
Tel.: +49 30 2090-4622
E-Mail: andreas.thiemann@N24.de

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: