N24-Spezial zur "ISPO 2000 Sommer" in München/ Am 7. August 2000 um 11.30 Uhr zeigt N24 die Highlights der Internationalen Sportartikel Messe

München (ots) - N24 präsentiert am Montag, 7. August, um 11.30 Uhr die Highlights der "ISPO 2000 Sommer". N24-Redakteur Tim Ockert zeigt technische und modische Neuerungen vom Laufschuh bis zum Kickboard und nimmt die Ideen des Gründerwettbewerbs "Brand new - new brands" unter die Lupe. Was Trend ist und was Kult wird, diskutiert er mit dem Adidas-Pressesprecher Oliver Brüggen. Außerdem zeigt N24 alles, was die ISPO zum Thema Golf zu bieten hat: N24-Redakteur Christian Glück testet Schläger-Neuheiten, überprüft sein Spieltalent am Golf-Simulator und stellt die Frage, ob Golf zu einer neuen Massensportart werden könnte. Franz Beckenbauer ist als Interviewgast eingeladen. Tim Ockert spricht mit ihm über sein Golf-Handicap, die Fußball-Nationalmannschaft und die neue Stärke des FC Bayern München. Der Nachrichtensender N24 berichtet seit 24. Januar 2000 rund um die Uhr über das Zeitgeschehen mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Börse. N24 ist bundesweit über den Satelliten ASTRA 1D und in vielen Gebieten über Antenne und Kabel zu empfangen. Diese Pressemitteilung ist online unter www.ProSieben.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. ots Originaltext: N24 Kommunikation Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Cordelia Wagner N24 Kommunikation Tel. (089) 9507-1138 Fax (089) 9507-1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell