N24: Themen & Gäste: Sonntag, 06.08.2000

München (ots) - 10:15 N24 Sondersendung: ISPO Spezial N24 Cash & Service (WH) entfällt Was ist in, was ist trendy, wie hält man sich fit in der kommenden Saison? Bei N24 erfährt der interessierte Zuschauer alles über die weltweit größte Sportartikel-Messe ISPO, die vom 6. bis 9. August 2000 in München stattfindet. In einer 15-minütigen Sondersendung werden die neuen Trendkollektionen und die spannendsten Events der ISPO 2000 vorgestellt. Also: aufwärmen und - reinschauen! 14:10 N24 Dokumentation Naturschätze: Abenteuer Gold Vor 7000 Jahren entdeckten Menschen das erste Gold, seitdem ist dieses Edelmetall heiß begehrt. Goldsucher überall auf der Welt arbeiten Tag für Tag unter den härtesten Bedingungen, getrieben von der Hoffnung auf den Goldfund ihres Lebens. Kaum geborgen, umständlich gereinigt und in Barren gegossen, landet das Edelmetall oft gleich wieder hinter verschlossenen Banktüren. Facettenreiche Dokumentation über einen der faszinierendsten und begehrtesten Naturschätze unserer Welt. 19:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Diesmal hat Thomas Koschwitz in seinem Berliner Studio folgenden prominenten Gast: Burkhard Hirsch, Vizepräsident des Bundestages a. D. und Sonderermittler der Bundesregierung zur Spendenaffäre. Auf den Vorwurf, er agiere parteilich, sagt Burhard Hirsch bei "Koschwitz": "Es ist keinerlei Beeinflussung von irgendeiner Seite, auch nicht von der Amtsleitung gewesen, nichts (...) Das ist wirklich eine Unverschämtheit (...)." 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk mit Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky Gast: Prof. Dr. Peter Littmann Ralf-Dieter Brunowsky, Chefredakteur der Zeitschrift "Capital", hat heute Prof. Dr. Peter Littmann bei sich zu Gast. Prof. Dr. Littmann ist Buchautor unter anderem von "Oszillodox" - neue Management-Strategien -, Aufsichtsratvorsitzender mehrerer Internetunternehmen und Honorarprofessor an der Universität Witten/Herdecke. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell