N24 Musik Spezial "MADONNA: Sticky & Sweet Tour" (mit Bild)

N24 Musik Spezial "MADONNA: Sticky & Sweet Tour" (mit Bild) / Das Konzert "Sticky & Sweet" des Megastars, am 12. Mai 2010, um 20.05 Uhr, auf N24
Das N24 Musik Spezial "MADONNA: Sticky & Sweet Tour" am 12. Mai 2010, um 20.05 Uhr auf N24 / Foto: N24/Warner Music Group/ Dieses Bild darf honorarfrei bis 15. Mai 2010 fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spaetere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung ...

Berlin (ots) - Sie ist die unbestrittene Queen of Pop: MADONNA. Mit über 3,5 Millionen begeisterten Konzertbesuchern in insgesamt 32 Länder machte sie ihre "Sticky & Sweet"-Welttournee zur erfolgreichsten Tour in der Geschichte der Popmusik. Es ist "wohl die beste Tour, die sie je auf die Bühne brachte", schrieb die New York Post.

Allein in der argentinischen Metropole Buenos Aires kamen 256.000 Menschen, um die Ausnahmekünstlerin und ihre spektakuläre Show live zu erleben. MADONNA enttäuschte ihre Fans nicht und brachte die Songs des aktuellen Albums "Hard Candy", das in 37 Ländern der Erde die Charts anführte, auf die Bühne. Doch auch ältere Hits wie "Like a Prayer" oder "Ray of Light" fehlten nicht. Ein ganz besonderes Highlight war Madonnas Version des Evita-Klassikers "Don't cry for me Argentina", welche das argentinische Publikum in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen ließ.

N24 zeigt am 12. Mai 2010 um 20.05 Uhr das MADONNA-Konzert in Buenos Aires im N24 Musik Spezial "MADONNA: Sticky & Sweet Tour".

"MADONNA: Sticky & Sweet Tour" ist als CD/DVD und CD/Blu-Ray im Handel erhältlich.

N24 Musik Spezial "MADONNA: Sticky & Sweet Tour", am 12. Mai 2010, um 20.05 Uhr, auf N24

Kontakt:

N24 Kommunikation