Dr. Dieter Wiefelspütz und Johannes Vogel zu Gast bei Michel Friedman N24-Talk "Studio Friedman" am Donnerstag, 18.03.2010, um 23.30 Uhr

Berlin (ots) - Berlin, 17. März 2010. Arbeiten in Deutschland, das heißt im Jahre 2010: Befristete Arbeitsverträge und niedrige Löhne. Statt sicherer Jobs gibt es gerade für junge Leute mehr befristete Arbeitsverträge denn je, Unsicherheit wird zur Regel, Planbarkeit unmöglich. Die, die Arbeit haben, verdienen oft wenig, manchmal nicht mehr als Hartz IV-Empfänger. Und gleichzeitig bekommt der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, knapp 10 Millionen Euro im Jahr. Ist das gerecht? Darüber diskutiert Michel Friedman mit dem innenpolitischen Sprecher der SPD-Fraktion, Dr. Dieter Wiefelspütz, und Johannes Vogel von der FDP, Abgeordneter und Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen. "Studio Friedman" - immer donnerstags, um 23.30 Uhr auf N24. Die komplette Sendung im Internet unter: http://www.N24.de/Studio-Friedman Pressekontakt: Bei Rückfragen: N24 Kommunikation / Marketing / New Business Jendrik Weber Tel.: +49 30 2090-4607 E-Mail: jendrik.weber@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell