N24: Themen & Gäste für Montag, 24. Juli 2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: C & N Touristic AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Diesmal bei "Chefsache" zu Gast: Stefan Pichler, Vorstand der C & N Touristic AG. Herr Pichler erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die Situation der Touristikbranche allgemein, äußert sich zu Neuheiten und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Thema: Kfz-Versicherung Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Klaus Uckrow / Zeitschrift "Auto/Straßenverkehr" Rabatte für Vielfahrer, Garagenparker oder Beamte - in letzter Zeit versuchten die Versicherungsunternehmen, sich bei den Tarifen für die Kfz-Versicherung zu unterbieten. Die Tarifstruktur wird immer unübersichtlicher, und jetzt sollen die Versicherten die Zeche für den Preiskampf zahlen: Die Prämien sollen wieder steigen. Tipps rund um die sichere und günstige Kfz-Versicherung gibt Klaus Uckrow von der Zeitschrift "Auto/Straßenverkehr". 20:45 N24 Börsentalk Hintergrundgespräche mit Börsianern Moderation: Dietmar Deffner, Michael Marx Im "N24 Börsentalk" erfahren die interessierten Anleger unter den N24-Zuschauern von Analysten und Wirtschaftsexperten aktuelle Hintergründe zum Marktgeschehen und wertvolle Tipps - täglich neu und aus erster Hand. Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Reza Darius Montasser vom Bankhaus Reuschel. Thema: Chartanalyse. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Guido Westerwelle "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Diesmal mit folgendem Studiogast: Guido Westerwelle, Generalsekretär der FDP. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell